• s-facebook

ÜBER MICH

Namaste - Mein Name ist Melanie Zippusch.

Ich bin glücklich verheiratet mit meinen Mann Andreas Zippusch und zusammen haben wir

einen wundervollen vier Jahre jungen Sohn.

Mein Interesse an der Natur, Aura, Chakren, Seele, Psychologie und dem Menschen -

dessen Wohlbefinden und seelischen Blockaden kam nach einer unerklärlichen Erkrankung sehr stark zum Vorschein.

Eine allergische Reaktion hat mich genau auf diesen Weg gebracht,

der mir heute sehr viel Freude bereitet und den ich mit viel Begeisterung und Liebe erleben darf.

Von diesen Zeitpunkt an interessierte ich mich vermehrt für die Kraft aus der Natur.

Ich besuchte Workshops, Seminare und absolvierte Ausbildungen in genau diesen Bereichen,

um mein Wissen zu füllen und Techniken zu erlernen, die dem Menschen als ganzen unterstützen können.

Nach der Geburt unseres Sohnes kam eine weitere Herausforderung auf mich zu. Ich wusste genau wie ich Erwachsene unterstützen kann, jedoch war es für mich bei Babys und Kindern neu.

Hier begann das interesse auch Kindern eine optimale Unterstützung bieten zu können und mein Weg dehnte sich weiter aus.

Die Faszination und Begeisterung mit einfachen Hilfsmitteln große Wirkung bei Menschen zu erzielen, lässt mich bis heute nicht los.

Mitlerweile beschäftige ich mich seit 2009 intensiv mit diesen Themen und beschloss nach der Geburt meines Sohnes, dies weiter auszubauen und anzubieten.

Zurzeit habe ich meinen kleinen Praxisraum  zu Hause eingerichtet, da es für mich als Mama so die beste Lösung ist.